Montag, 20. Mai 2013

Eine alte Lokation präsentiert sich neu!


Eine alte Lokation präsentiert sich neu!
Dieses Jahr haben wir einen neuen Veranstaltungsort. Unser Schießstand.  Es wird sicher nett dort oben, unter freiem Himmel, gesäumt von Buchen mitten in der Natur. Eine bessere Lokation kann es doch gar nicht geben.  Es wurde viel Zeit und Energie aufgewendet um das alles noch rechtzeitig fertig zu bekommen. Leider gibt es Stimmen die dann meinen, „warum der Rasen denn nicht nach dem Fest verlegt wurde, jetzt würde es ja keinen Sinn machen.“ Doch es macht Sinn, soll sich der Schützenverein da oben in einer Schlammwüste präsentieren?  Es soll doch alles schön aussehen. Wir, der Verein wollen uns doch bei den Bürgern repräsentieren und zeigen das es oben im Schützenhaus schön ist und das man dort toll feiern kann. Ich hoffe dass es ein schönes Fest wird. Ich wünsche uns ein tolles Wetter und ganz viel gute Laune!